Mittwoch, 29. Februar 2012

Abstrakt Pink

Huhuuu,

ein abstraktes Design mit geraden Linien sollte man wohl besser machen, bevor man den zweiten Kaffee trinkt... :-D

Trotz der zitternden Hand, finde ich das Design gelungen. Aber schaut selbst:




Verwendete Produkte:

Essence tip painter pink 04
Essence tip painter weiß
Rival de Loop Young 03 black
Essence top coat gel-look

Mit dem pinken tip painter eine schräge Linie zeichnen und diese mit der gleichen Farbe ausfüllen.
3 Min. antrocknen lassen und mit dem weißen tip painter eine halbe French-Line ziehen.
Weitere 3 Min. antrocknen lassen und mit einem schwarzen tip painter (hier Rival de Loop young 03 black) einen "Trennstrich" zwischen den beiden anderen Lacken ziehen. Für einen präzisen Strich gefällt mir der lange und extrem dünne Pinsel von dem R&L 03 black sehr gut.
Top coat drüber und fertisch.

LG Nadja






Freitag, 24. Februar 2012

Du süßes Früchtchen: Rebellion gegen den Winter

Huhuu,

in einem Osterdeko-Kaufrausch habe ich folgende Nagelprodukte entdeckt (...Osterdeko habe ich keine gefunden *hust*):



Ich weiß, Früchtchen und Glitter sind nichts Neues, aaaaaber der Preis war unschlagbar! Früchtchen (Kik): 1,99 € und Glitter (Tedi) je 1,00 €. Da ich bisher, außer Saisondeko, noch nichts in den beiden Läden gekauft habe, bin ich mal auf die Qualität gespannt. Hat schon jemand von euch Erfahrung mit den Produkten gemacht?

Mein Spring-Design sieht eigentlich noch ganz tragbar aus, doch irgendwie juckt es mich in den Fingern das Zeug auszuprobieren...

Habe ich mit dem Frühlingsdesign nicht schon genug gegen den Winter rebelliert?!

Was sagt ihr? Ist ein Früchtchen-Sommer-Design im Februar tragbar?

Kampflustige Grüße ;)

Nadja

Donnerstag, 23. Februar 2012

Flower Power Design

Hallo Leute,

hier ein neues Design.




Verwendete Produkte:
  • essence pro white french Nagelaufheller,
  • MNY Nr. 264,
  • essence tip painter silver surfer,
  • Catrice Top Coat,
  • essence express dry drops



Zuerst den pro white french Nagelaufheller als Grundierung auftragen. Diesen so ca. 2 Minuten trocknen lassen. Danach von MNY die Nr. 264 von der Mitte des Nagels quer in das gegenüberliegende Eck ziehen. 3 Minuten trocknen lassen. Als nächstes mit dem tip painter silver surfer zwei Querstreifen ziehen. Die gewünschten Nägel mit einem Nagelsticker verzieren. Dann alles 5 Minuten trocknen lassen. Zum perfekten Halt mit einem top coat versiegeln. Damit das Design super schnell trocknet, die express dry drops auf die Nägel tropfen.


Viel Spaß beim Nachmachen :-)

Katja

Mittwoch, 22. Februar 2012

Newspaper-Nails:Die einen lesen die Zeitung, ich schmiere sie mir auf die Finger


Aloha,

habt ihr noch die Zeitung von heute Morgen da? Prima!
Mit diesem Post habt ihr nun eine Verwendung dafür ;)



Dieses Design ist wirklich total einfach und fast jeder hat das Zubehör im Haus, versprochen!

Verwendete Produkte:
  • P2 last forever Nr. 071 adore me
  • Zeitung
  • Spiritus oder Alkohol
  • Essence top coat

Lackiert den gesamten Nagel mit einer hellen Farbe. Ich habe den 071 adore me von P2 genommen, weil er super schnell trocknet und sich einfach auftragen lässt (Zudem hat er einen schönen Glanz, was hierfür aber nicht relevant ist). Optimal bei Zeitmangel. Wichtig! Lasst den Lack gut durchtrocknen.

Schneidet oder reißt euch 10 kleine Stücke aus einer Zeitung heraus. Die Stücke müssen so groß wie euer Nagel sein.

Richtet euch eine Schale mit Spiritus oder Alkohol (Vodka geht auch).

Tränkt einen Zeitungsschnipsel in der Flüssigkeit und drückt ihn ca. 10 Sekunden auf euren Nagel. Falls das Ergebnis nicht intensiv genug ist, könnt ihr natürlich auch länger drauf drücken.

Zieht den Schnipsel ab und wiederholt dies bei den restlichen Nägeln.

Versiegelt das ganze mit einem top coat. Ohne Überlack halten die Buchstaben nämlich nicht auf dem Nagel.

Fertig ist der Hingucker!

Nadja



Rot wie die Liebe (P2 120 it's hot)

Hallo ihr Lieben,

ich habe in meinem Archiv gekramt und folgendes Naildesign für euch gefunden:



Verwendete Produkte:

  • P2 Color Victim 120 it's hot
  • Essence tip-painter 01 silver sparkle
  • Essence tip-painter weiß
  • Essence nail art special effect topper 03 hello holo
  • Essence nail art sealing top coat

Mit dem weißen tip-painter eine Ecke ausfüllen
5 Minuten antrocknen
Die andere Ecke mit dem roten "it's hot" ausfüllen
5 Minuten antrocknen
Mit dem 01 silver sparkle (Achtung! Nicht mit dem silver surfer verwechseln. Dieser ist deckend.) einen Trennstrich zwischen den beiden Farben ziehen
Über die rote Ecke den special effect topper 03 pinseln
5 Minuten antrocknen und mit einem top coat versiegeln

Lg Nadja




Dienstag, 21. Februar 2012

Spring please! P2

Mein rechter rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den Frühling herbei...

In unserem DM habe ich die neue "Spring Please" LE von P2 entdeckt und musste diesem Lack ein neues Zuhause geben!



Verwendete Produkte:

  • P2 030 green tulip aus der Spring please LE (Vorsicht: Limited Edition Februar 2012)
  • Essence tip painter nagelspitzen-weiß
  • Essence topcoat gel-look


Green Tulip schräg von der Mitte des Nagels bis ins gegenüber liegende Eck streichen.

Der Lack ist ne kleine Zicke. -Wirkt beim ersten Auftrag streifig und muss daher 2 x aufgetragen werden. Von der Farbe her aber wirklich spitze :)

5 Minuten trocknen lassen.

Mit einem weißen Tippainter einen Strich am Rand ziehen. Durch diesen Strich lassen sich leichte Patzer begradigen.

5 Minuten trocknen lassen

Für einen längeren Halt: Topcoat verwenden.


Der Frühling kann kommen...



Update: Heute habe ich mich an meiner ersten Blume mit einem "Dotting-Tool" versucht: