Montag, 9. April 2012

Dreieck-Nails




Verwendete Produkte:

  • essence pro white french Nagelaufheller
  • essence tip painter white, silver surfer und more than silver
  • essence colour and go “you belong to me”
  • essence studio nails ultra gloss nail shine



Nagelaufheller auftragen. Kurz trocknen lassen. Mit dem tip painter ein weißes Dreieck auf die Nagelspitze zeichnen und ausmalen. Wieder trocknen lassen. Das weiße Dreieck mit blau umranden. In das weiße Dreieck ein Silbernes zeichnen. Dann das blaue und silberne Dreieck mit Glitzer bestäuben. Zum Schluss den Top Coat drauf und fertig.

Katja

Sonntag, 1. April 2012

Metallic-Champagne

Hallo ihr Lieben,

so sieht mein aktuelles Nageldesign am heutigen, sonnigen Sonntag aus:

Metallic und magnetic - Eine tolle Mischung :)







Verwendete Produkte:



  • Essence Nailart magnetics 02 Hex Hex!
  • Essence Tip-Painter metallic champagne
  • Essence Top-Coat

Der schwarz/graue magnetics Lack ist eigentlich für ein Nageldesign mit einem dazugehörigen Magnet gedacht. Hält man den Magnet über den frischen Lack, soll dieser angeblich ein Muster bekommen. Da es bei mir nicht funktioniert, habe ich ihn zweckentfremdet. Ich finde ihn allerdings auch ohne dieses "Magnetmuster" schön, da er nicht so hart wie ein normales schwarz aussieht und schön schimmert, außerdem trocknet er gigantisch schnell. Er dient mir nun fürs French-Design, oder auch auf dem gesamten Nagel.

Für das oben gezeigte Design zieht ihr zuerst eine Frenchline mit einem schwarzen Nagellack.
Lasst diese gut trocknen.
Im zweiten Schritt zieht ihr zwei parallele Querstreifen mit einem goldenen Tip-Painter.
Lasst die Steifen gut trocknen, damit beim Überlack nichts mehr verschmiert.
Zuletzt versiegelt ihr alles mit einem Top-Coat/Überlack.


Nadja