Montag, 9. April 2012

Dreieck-Nails




Verwendete Produkte:

  • essence pro white french Nagelaufheller
  • essence tip painter white, silver surfer und more than silver
  • essence colour and go “you belong to me”
  • essence studio nails ultra gloss nail shine



Nagelaufheller auftragen. Kurz trocknen lassen. Mit dem tip painter ein weißes Dreieck auf die Nagelspitze zeichnen und ausmalen. Wieder trocknen lassen. Das weiße Dreieck mit blau umranden. In das weiße Dreieck ein Silbernes zeichnen. Dann das blaue und silberne Dreieck mit Glitzer bestäuben. Zum Schluss den Top Coat drauf und fertig.

Katja

1 Kommentar:

  1. Woooow!!! sieht richtig toll aus ich bin begeistert, ich habe zurzeit auch ein ähnliches Naildesign aber mit Neonfarben.
    Ich besitze selber einen Blog würde mich freuen, wenn du reinschaust
    Gruss & Kuss Nailclaw

    AntwortenLöschen