Freitag, 24. Februar 2012

Du süßes Früchtchen: Rebellion gegen den Winter

Huhuu,

in einem Osterdeko-Kaufrausch habe ich folgende Nagelprodukte entdeckt (...Osterdeko habe ich keine gefunden *hust*):



Ich weiß, Früchtchen und Glitter sind nichts Neues, aaaaaber der Preis war unschlagbar! Früchtchen (Kik): 1,99 € und Glitter (Tedi) je 1,00 €. Da ich bisher, außer Saisondeko, noch nichts in den beiden Läden gekauft habe, bin ich mal auf die Qualität gespannt. Hat schon jemand von euch Erfahrung mit den Produkten gemacht?

Mein Spring-Design sieht eigentlich noch ganz tragbar aus, doch irgendwie juckt es mich in den Fingern das Zeug auszuprobieren...

Habe ich mit dem Frühlingsdesign nicht schon genug gegen den Winter rebelliert?!

Was sagt ihr? Ist ein Früchtchen-Sommer-Design im Februar tragbar?

Kampflustige Grüße ;)

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen