Dienstag, 21. Februar 2012

Spring please! P2

Mein rechter rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den Frühling herbei...

In unserem DM habe ich die neue "Spring Please" LE von P2 entdeckt und musste diesem Lack ein neues Zuhause geben!



Verwendete Produkte:

  • P2 030 green tulip aus der Spring please LE (Vorsicht: Limited Edition Februar 2012)
  • Essence tip painter nagelspitzen-weiß
  • Essence topcoat gel-look


Green Tulip schräg von der Mitte des Nagels bis ins gegenüber liegende Eck streichen.

Der Lack ist ne kleine Zicke. -Wirkt beim ersten Auftrag streifig und muss daher 2 x aufgetragen werden. Von der Farbe her aber wirklich spitze :)

5 Minuten trocknen lassen.

Mit einem weißen Tippainter einen Strich am Rand ziehen. Durch diesen Strich lassen sich leichte Patzer begradigen.

5 Minuten trocknen lassen

Für einen längeren Halt: Topcoat verwenden.


Der Frühling kann kommen...



Update: Heute habe ich mich an meiner ersten Blume mit einem "Dotting-Tool" versucht:



Kommentare:

  1. Das ist ein Test-Kommentar.

    Damit dieser nicht so alleine ist, dürft ihr gerne was dazu sagen :-P

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir gut und die Farbe auch :) Schade, dass die Qualität der LE-Lacke nicht so P2-toll wie sonst ist. Streifig ist meine rosa-Version zwar nicht, aber etwas dünnflüssig. Trotzdem finde ich die Farben dieser LE ganz gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, sehr hübsches Design mit dem weißen Strich! Gefällt mir gut :)

    Ich hab den Lack auch und finde ihn echt klasse! Super deckend, schnell trocknend, lang haltbar - was will man mehr :)

    Eine Review hab ich dazu übrigens auch schon geschrieben, kannst ja mal vorbeischauen, wenn du Lust hast:
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2012/02/getestet-p2-spring-please-bloomy.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen