Mittwoch, 22. Februar 2012

Newspaper-Nails:Die einen lesen die Zeitung, ich schmiere sie mir auf die Finger


Aloha,

habt ihr noch die Zeitung von heute Morgen da? Prima!
Mit diesem Post habt ihr nun eine Verwendung dafür ;)



Dieses Design ist wirklich total einfach und fast jeder hat das Zubehör im Haus, versprochen!

Verwendete Produkte:
  • P2 last forever Nr. 071 adore me
  • Zeitung
  • Spiritus oder Alkohol
  • Essence top coat

Lackiert den gesamten Nagel mit einer hellen Farbe. Ich habe den 071 adore me von P2 genommen, weil er super schnell trocknet und sich einfach auftragen lässt (Zudem hat er einen schönen Glanz, was hierfür aber nicht relevant ist). Optimal bei Zeitmangel. Wichtig! Lasst den Lack gut durchtrocknen.

Schneidet oder reißt euch 10 kleine Stücke aus einer Zeitung heraus. Die Stücke müssen so groß wie euer Nagel sein.

Richtet euch eine Schale mit Spiritus oder Alkohol (Vodka geht auch).

Tränkt einen Zeitungsschnipsel in der Flüssigkeit und drückt ihn ca. 10 Sekunden auf euren Nagel. Falls das Ergebnis nicht intensiv genug ist, könnt ihr natürlich auch länger drauf drücken.

Zieht den Schnipsel ab und wiederholt dies bei den restlichen Nägeln.

Versiegelt das ganze mit einem top coat. Ohne Überlack halten die Buchstaben nämlich nicht auf dem Nagel.

Fertig ist der Hingucker!

Nadja



1 Kommentar:

  1. Sieht echt cool aus - das wollte ich
    auch dauernd mal ausprobieren, kam
    aber immernoch nicht dazu ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen