Freitag, 16. März 2012

Crackling mit Genius in the bottle

Hallöchen,

ich habe mir vor einiger Zeit den 840 Genius in the bottle von Catrice gekauft. Im Netz wird gemunkelt, dass es sich bei diesem Lack um ein Dupe zum Chanel 531 Peridot (hier könnt ihr euch die beiden Lacke im Vergleich ansehen) handeln könnte.
Ich wollte es vollständigkeitshalber erwähnt haben, Ahnung habe ich keine davon :-D , ich werde nämlich einen Teufel tun und einen Lack für 20 Euro kaufen. Da gehe ma lieber mal Pizza esse. ;)

Zum Lack: Damit er deckt, muss man ihn auf jeden Fall zwei Mal auftragen. Beim zweiten Auftrag wird er jedoch streifig und er schimmert nicht mehr in allen Farben. Ich habe ihn, so gnädig wie ich bin, einen Tag getragen und fand die Farbe für mich persönlich zu langweilig. In der Flasche fand ich ihn ganz interessant, da er etwas golden, etwas grün und etwas blau schimmert. Auf dem Nagel sieht er nach dem zweiten Anstrich einfach nur golden aus und in der Sonne nach nem dreckigen Gold...toll...

Also habe ich einen Crackling-Lack von P2 drüber gepinselt und tadaaaa:



Ich weiß, crackling ist nicht jederfraus Sache, aber ich mag es und werde den Genius in the bottle nur noch als Grundlage für crackling verwenden.

Ich hoffe es war irgendwie hilfreich :)

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen