Montag, 26. März 2012

Elegantes French-Design mit Glitzer

Hallo ihr Lieben,

heute kommt zur Abwechslung mal ein "nicht so verrücktes", elegantes French-Design:



Verwendete Produkte:
  • Essence tip-painter weiß
  • Essence glitter-topper 03 hello holo
  • Essence gel-look topcoat


Vorab muss ich anmerken, dass ich den weißen Tip-painter zu dick aufgetragen habe und er somit kleine Blasen geworfen hat und es nicht ganz ebenmäßig aussieht. Aber dennoch will ich euch das Design vorstellen. Wir sind schließlich alle keine Maschinen und Patzer passieren eben ;)

Zieht zuerst eine V-Förmige Frenchline in weiß.

Sobald die Fenchline angetrocknet ist, könnt ihr die Kante mit einem Glitzerlack nachfahren.

Ich habe hier den 03 hello holo Topper von Essence mit einem alten, ausgewaschenen Tip-Painter-Pinsel verwendet.

Lasst die Glitzerlinie gut trocknen, damit später nichts von dem Glitzer in eure Frenchline kommt und versiegelt alles mit einem Topcoat.


Viel Spaß beim Nachmachen


Nadja



1 Kommentar:

  1. Gefällt mir echt gut. werd ich bestimmt mal probieren.. ;o)

    http://ellaswelt1.blogspot.de/2012/03/nagellook-mit-dem-velo-zu-den-sternen.html

    AntwortenLöschen