Sonntag, 18. März 2012

Erdbeer-Sahne-Nails :-)




Verwendete Produkte:
  • essence pro white french Nagelaufheller
  • MNY 264
  • essence tipp painter white
  • essence studio nails ultra gloss nail shine





Wie immer als erstens die Grundierung mit dem pro white french Nagelaufheller auftragen. Ein wenig trocknen lassen. Danach mit dem MNY-Lack von unten links quer über den Nagel ins gegenüber liegende Eck eine Linie ziehen und diese ausmalen, so das etwas mehr als der halbe Nagel ausgemalt ist. Trocknen lassen und danach mit dem tipp painter white nach Belieben ein paar Streifen ziehen. Wieder etwas trocknen lassen und dann den Top Coat drüber. Fertig :-) Tipp: lieber etwas länger trocknen lassen, da die weißen Striche durch den Überlack schnell verlaufen können.

Los geht´s

Katja

Kommentare:

  1. Yammi erinnert mich an die campino bonbons :-D

    AntwortenLöschen
  2. wow toller Blog und richtig tolles Design ;)
    werde euch mal folgen, bin nämlich auch so ein Nagellack-Junkie :D nur muss ich noch etwas üben ..
    vielleicht schaut ihr bei mir auch mal vorbei? ich würde mich freuen: http://tussitoaster.blogspot.com

    gaaanz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jess,

      schön, dass dir unser Design gefällt :)

      Klar schauen wir mal bei dir vorbei.

      LG Nadja

      Löschen