Montag, 19. März 2012

Obstsalat

Hallo ihr Lieben,

heute steht Obstsalat auf der Tageskarte.

Ein sehr sommerliches Design. Ich finde es zum anbeißen :)








Verwendete Produkte:


Zuerst habe ich den gelben Lack in 2 Schichten schräg auf den Nagel aufgetragen.
Diesen unbedingt gut trocknen lassen. Damit die Früchtchen halten, habe ich eine dicke Schicht Top Coat aufgetragen und direkt im Anschluss mit einer Pinzette die Früchtchen angebracht. Diese sind leider nicht selbstklebend. Um das ganze zu versiegeln und damit die Früchtchen gut halten, gab es nochmal eine dicke Schicht Top-Coat oben drauf.

Der gelbe Lack von Essence hat einen leichten Goldschimmer, leider sieht man das auf den Bildern nicht.

Lassts euch schmecken. ;)

Nadja

Kommentare:

  1. Für mich wäre das nichts :) Ich mache zu viel mit meinen Händen als das so ein Design lange halten würde. Aber schick ist es :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt darauf an, was du mit den Händen machst. Normaler Haushalt und Büroarbeit funktioniert. Trage das Design seit 5 Tagen und es sieht noch gut aus. Bin selbst überrascht :-D Normalerweise würde ich mir jetzt schon ein neues Design überlegen. Wahrscheinlich hält es durch die richtig dicke Schicht topcoat so gut. :-D

      Löschen