Mittwoch, 7. März 2012

Anfänger-Design: Ocean breeze


Huhu,

da mein altes Nageldesign nach einer ausgewogenen Putzaktion untragbar wurde, heute schon ein Neues: (und: es ist mal NICHT pink :-D)





Verrwendete Produkte:

  • Essence tip painter weiß
  • Essence tip painter 07 ocean breeze (ich habe ihn leider schon lange nicht mehr im Laden gesehen)
  • Essence tip painter 01 silver sparkle
  • Essence topcoat gel-look

Wow, nur essence Produkte :)




Los gehts:

Wie (fast) immer erstmal eine French-Line mit dem weißen tip painter ziehen. Dieses Design ist für "French-Anfänger" perfekt, da die French-Line nicht pingelig gerade sein muss.
2 Minuten antrocknen lassen.
Mit dem türkisen tip painter (oder der Farbe eurer Wahl) in einem Zug eine feine Linie hinter der French-Line ziehen. Mit der farbigen Linie könnt ihr prima kleine Patzer verschwinden lassen.
2 Minuten antrocknen lassen und die farbige Linie mit einem Glitzertopper (hier der 01 silver sparkle) verzieren. Falls die farbige Linie (auch) nicht so pingelig gerade wurde, kaschiert der Glitzertopper nun die Patzer ein bisschen. Hier kaschiert das Eine das Andere. Also, lasst wackeln :-P
Topcoat drüber und fertig.


Je nach Lust und Laune tausche ich die Farben aus, mache das ganze zweifarbig, lasse den Glitzertopper weg und und und...




Viel Spaß beim Nachmachen :)

Nadja


1 Kommentar: